Schwiegertochter gefunden

Glosse zum Thema Absurdes

von  Jorge

Ganz früher war sie cooler
und war auch nie erregt.
Ein kleiner Krabbenpooler
der nachts viel Holz zersägt.
.
Doch heute strahlt sie Wärme
und anderes noch aus.
Es blubbert im Gedärme
und riecht im ganzen Haus.
.
Sie ist gesuchte Tochter
beim Sender RTL
Fast täglich bei ihr pocht er,
der Redakteur ganz schnell.
.
Ihr ist auch nie was peinlich.
Sie kriegt ja dickes Geld.
Im Grunde ist sie reinlich.
Man kennt sie in der Welt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (29.09.14)
Ich schau nie RTL. Klär mich auf. LG

 Jorge meinte dazu am 29.09.14:
Lieber Armin, belasse es dabei. Aber wenn schon, dann reichen dir einige Sequenzen von Schwiegertochter gesucht, um mich zu verstehen.
LG
Jorge
Inis (48)
(29.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 29.09.14:
Hallo Inis, ich sehe diesen Sender natürlich auch, sonst könnte ich mich ja auch nicht so glossierend äußern.
Aber diese "Mitwirkenden" werden doch in peinlichster Weise vorgeführt.
Inis (48) schrieb daraufhin am 29.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider (29.09.14)
Diese RTL Pseudo-Weltberühmten sind mir richtig auf den Keks gegangen. Deshalb meide ich diesen Sender. Aber gute Parodie auf "Schwiegertochter gesucht".

Liebe Grüße
Alma Marie

 Jorge äußerte darauf am 29.09.14:
Danke Alma Marie fürs Lesen und Kommentieren.

Liebe Grüße
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram