Was habe ich ihm nur angetan?

Drabble zum Thema Unachtsamkeit

von  Regina

Dieser Text gehört zum Projekt    Drabbles
Manchmal sperrte ich ihn in eine viel zu enge und unbequeme Kammer, und den ganzen Winter ließ ich ihn im Dunklen. Ich zwang ihn aber auch im Sommer, alle meine Lasten mitzutragen, und er musste mitgehen, wohin auch immer ich wollte. Dann wieder kam es, ehrlich gesagt, vor, dass ich ihn zu pflegen vergaß und er bekam eine rissige Haut mit Schrunden. Aber ab und zu schenkte ich ihm kleine Schmuckstücke aus rotem Lack. Ob er sich darüber freute, weiß ich nicht. Er zeigte keine Regung. Aus Unachtsamkeit habe ich ihn gebrochen und nun liegt er im Gips, mein Fuß.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Inis (48)
(29.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (30.09.14)
Und danach Besserung, oder? LG
Graeculus (69)
(30.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sanchina (30.09.14)
Ein Drabble mit gekonntem Spannungsbogen - so etwas bekommt man selten zu lesen. Ich war die ganze Zeit gespannt, um wen oder was es geht-
Gruß, Barbara
Graeculus (69) meinte dazu am 30.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oggy (20.04.19)
Steht auf tönernem Fuß.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram