Countdown am 5. Tag

Kalendergeschichte zum Thema Alter

von  Jorge

Heut darf ich nicht die Fünf verpassen,
es ist ja Herbst – es stürmt und weht.
Wir trinken aus den schönsten Tassen -
auch dieser Tag vergeht, vergeht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (02.10.14)
Und auch die letzten. Da ich ab morgen früh in Urlaub bin, wünsche ich dir jetzt schon alles Gute. Alles wird gut. LG

 Jorge meinte dazu am 02.10.14:
Vielen Dank Armin. Ich wünsch dir einen tollen Urlaub. LG
Graeculus (69)
(02.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 06.10.14:
Er kommt tatsächlich näher.

 TrekanBelluvitsh (06.10.14)
Im Herbst holt ihr schon die schönsten Tassen heraus? Was ist denn dann mit Weihnachten? Oder fliegen am Geburtstag bei dir nicht die Tassen an die Wand?

 Jorge schrieb daraufhin am 06.10.14:
Das kann alles sein. Ich bin manchmal auch auf Streit gebürstet.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram