Aufgedonnerte Frauenzimmer und unsympathische Mannsbilder

Drabble zum Thema Alltag

von  Regina

Dieser Text gehört zum Projekt    Drabbles
Aufgedonnerte Frauenzimmer, die nur mäkeln können, und unsympathische Mannsbilder, die alles besser wissen. Wir können sie nicht leiden und es wäre uns viel lieber, wenn sie mal zu Hause bleiben und uns nicht belästigen würden. Aber sie kommen Tag für Tag wieder zu uns und stecken ihre neugierigen Nasen in alles hinein. Nichts ist vor ihren schmutzigen Fingern mit den nikotinvergilbten Nägeln sicher. Das bodenlose Chaos, das sie immer hinterlassen, müssen wir am Ende wieder beseitigen. Am liebsten würden wir sie auf den Mond schießen. Aber der Chef will, dass wir sie wie Könige behandeln. Denn sie sind unsere Kunden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (16.10.14)
Hilft wohl auch nichts, sich einen neuen Arbeitsplatz zu suchen. LG
Inis (48)
(16.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(16.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sanchina meinte dazu am 16.10.14:
hier muss jetzt unvermeidlich kommen: Schule ohne Lehrer ...
Graeculus (69) antwortete darauf am 16.10.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (16.10.14)
Herrlich!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram