Fatum
 Inhalt 

Kein Tiergarten

Drabble zum Thema Mensch und Tier

von  Regina

Dieser Text gehört zum Projekt    Drabbles
Auf den Stiegen saßen Lackaffen, die den ganzen Tag nur Maulaffen feilhielten. Die meisten von ihnen hatten die Einstellung, dass ihnen der Spatz in der Hand lieber sei als die Taube auf dem Dach. Manche Frauen hatten eine Frisur wie ein geschlachtetes Huhn, waren aber trotzdem stolz wie ein Pfau. Die Männer, die sich genauso verhielten wie Elefanten im Porzellanladen, hatten oft dennoch das Schwein, der Hahn im Korb zu sein. Bevor sie Ross und Reiter nannten, wanden sie sich wie ein Aal, diese Leute. Deshalb lebten sie auch an einem Ort, wo Fuchs und Has sich Gute Nacht sagen.

 Fatum
 Inhalt 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(31.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina meinte dazu am 31.10.14:
Ja, danke dass du gleich kommentierst und nicht wie die Katze um den heißen Brei herumschleichst.
9miles (49)
(31.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (31.10.14)
Gelungene Zusammenstellung. LG

 EkkehartMittelberg (31.10.14)
Ein amüsanter, spielerischer Text, nichts für humorblinde Maulwürfe.

LG
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram