Das warst du!

Gedanke zum Thema Trennung

von  Lidia

Belogen, ausgenutzt, niedergeschmettert, nachgetreten, liegengelassen. Neue Wege gegangen, ohne auch nur einmal zurück zu sehen.
Völlig ungläubig hinterhergeschrien. Nicht mit dem Verstand fassbar.
Außer sich sein; nicht mehr vor noch zurück können. Panisch einen Ausgang suchen. Keinen finden.
Mühsam wieder aufstehen; aus Selbstzweifeln bestehend; leergefegt. Innerlich ausgelaugt, vernichtet. Pures sich-nicht-mehr-Spüren.
Erneut zuschlagen, härter treffen. In den Boden stampfen. Erdrücken. Fertig machen.
Abhauen.
Alles zurücklassen. Alles offen lassen. Nichts klären. Nicht helfen. Nicht ordnen. Nur hauptsache Ich. Nur verletzen, aussaugen, nehmen.
Nie geben.
Wieder ankommen. Zurück wollen. Heucheln. Vorspielen. Wieder nur Egoist.
Zu dumm sein, um zu merken, was Sache ist. So offensichtlich. Pures Schön-Gerede.
Zum letzten Schlag ansetzen. Ordentlich ausholen. Ins Schwarze treffen.
Zu Boden gehen. Liegen bleiben. Nicht mehr aufstehen wollen.
Seele zerfetzt; Glaube und Vertrauen entrissen; Hoffnung vergangen.
Pure Realität. Rücksichtslos. Bloßes Maske-Tragen.
Leere. Hass. Wut.
Einsamkeit.
Und einfach kein Ende in Sicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(01.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (10.09.18)
Diese gnadenlose Analyse macht mich zornig. Denn da ist so viel Wahrheit ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram