Aphorismus zur Wut II

Aphorismus

von  Horst

" Hass und Wut, stehn ' mir gut ".


Anmerkung von Horst:

Hass??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Scheester (80)
(07.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
9miles (49)
(07.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 07.11.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
9miles (49) antwortete darauf am 07.11.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich schrieb daraufhin am 19.02.21:
Wegen der hohlen Fruchtkörper wird diese Art auch gemeinhin als durchbohrter Leistling bezeichnet, aber egal, das bekommt auf dieser Leiste sowieso nur noch einer mit, trotzdem guten Appetit dem Abgänger, obwohl das ordentlich schief gegangen zu sein scheint, Dir allerdings, Howie, noch reichlich Geburtstag und eine pilzfreie Stube. 🥳

Ciao, Frank
LottaManguetti (59)
(07.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Horst äußerte darauf am 08.11.14:
Bäh!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram