Gegendarstellung

Aphorismus zum Thema Angst

von  kilroy

Das Pfeifen im Walde
lockt den Bären erst an.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(08.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (08.11.14)
Ein zutreffender Aphorismus. Aber es kommt darauf an, wo man pfeift. Das Pfeifen im Keller kann die Angst vertreiben.

LG
Ekki

 TrekanBelluvitsh (08.11.14)
Darum sollte man, wenn man das (das Pfeifen) tut, das Fell von Meister Petz zwar nicht zu früh verteilen, aber auf das Erlegen vorbereitet sein. Ansonsten sollte man das mit dem Pfeifen lieber sein lassen. Oder ein Wiesenpfeifer werden...

 princess (09.11.14)
Ich dachte immer, wie man in den Wald hinein pfeift ... aber da habe ich mir wohl einen Bären aufbinden lassen.

Liebe Grüße
Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram