AW: no subject

Kurzgedicht

von  sandfarben

fragst mich
wo du stehst
in meinem leben
bist du gedicht

und vers
trägst wort und sprache
über steine
und feuerzeichen

wärmen haut und stimme
leg dich zu mir
sag ich
sei mir freund


Anmerkung von sandfarben:

Eines der Siegergedichte beim Lyrikwettbewerb 2017 "Lyrik in Köln"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fdöobsah (54)
(25.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 26.11.14:
Erstmals danke für deinen Kommentar. Ja, ich weiß, die Strophenform hier ist eigen und kann auch daneben gehen, d. h. unverständlich sein.
Wegen des letzten Satzes: natürlich schriebest du Freundin und nicht Freund, das ist schon klar *smile*, und der Satz, so wie du ihn vorschlägst: sei mein/e Freund/in könnte genau so auch ins Gedicht passen.
Darüber denke ich nach.
Danke nochmals und liebe Grüße
christa

 AZU20 (25.11.14)
Das ist gut und aufregend gedichtet. LG

 sandfarben antwortete darauf am 26.11.14:
Danke dir.
lg christa

 W-M (26.11.14)
ja

 sandfarben schrieb daraufhin am 27.11.14:
:-*
(Antwort korrigiert am 28.11.2014)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram