Patient beim Psychiater VIII

Witz

von  Horst

" Herr Doktor, ich habe eine Schraube locker!"
Der Pychiater daraufhin: " Da kann ich schnell
für Abhilfe sorgen. Ich verständige sofort meinen
Elektriker, der wird ihnen in jedemfall weiter
helfen können".


Anmerkung von Horst:

Elektriker??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(26.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 26.11.14:
@ Janna
Horstens Witze sind gewöhnungsbedürftig, aber da er hier vom "Elektriker ???" spricht, denke ich, dass der Betreffende eine Reparatur in seiner Birne nötig hat, damit ihm wieder ein Licht aufgeht ))) LG Irene
Graeculus (69)
(26.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (26.11.14)
Wo fällt er denn, der Jedenfall?

 Didi.Costaire antwortete darauf am 26.11.14:
Er arbeitet für Vattenfall.

 niemand schrieb daraufhin am 26.11.14:
Ich glaube, der erste Teil des Wortes sprang über das Leerzeichen und fiel dem zweiten gradewegs in
die Arme
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram