Spültaganalyse

Stanze zum Thema Weisheit

von  Didi.Costaire

Anneliese muss noch spülen
und sie kocht zudem Gemüse.
Männer sitzen auf den Stühlen
bei der Spültaganalyse,
strunzen rum, doch wahren kühlen
Kopf - und relativ präzise
 
kommt die Wahrheit auf den Tisch:
»Das ist weder Fleisch noch Fisch!«

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (29.11.14)
strunzen rum
ist hier ja gleich eine doppelte Beleidigung! :D

Mein Onkel sagt immer:
"Ob Fisch oder Aal
is egal
beides sind Singvögel!"

 Didi.Costaire meinte dazu am 29.11.14:
Sie strunzen halt nicht zufällig rum und der Onkel kennt sich aus.
Danke für deinen Kommentar und beste Grüße, Dirk

 harzgebirgler (14.07.16)
es sei nun mit der wahrheit wie ihr wolle: / auf jeden fall spielt spülung eine rolle! morgendliche schmunzelgrüße henning

 Didi.Costaire antwortete darauf am 14.07.16:
Ja, neben denen, die "Schwamm drüber" sagen, gibt es auch Spüler mit ausgeprägtem Rollenverständnis.
Danke und schöne Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram