Der Verleger

Gedanke zum Thema Verwirrung

von  Jorge

Der Verleger

Als ich mich heute früh verlag,
war ich mit einem Ruck Verleger.
Ich schloss mit mir gleich ´nen Vertrag.
Jetzt wird mein Schreiben wieder reger.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Silvi_B (48)
(03.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 03.12.14:
Hallo Silvi, ich freue mich über deinen Kommentar.
Manchmal wundere ich mich, wie viele unserer Mitstreiter unendliche Anstrengungen unternehmen, um endlich einmal ein eigenes gedrucktes Werk in den Händen zu halten.
Daneben gibt es unzählige professionelle aber auch laienhaft aufgestellte Verlage, die sich um Autoren bemühen.

Heitere Grüße
Jorge
Graeculus (69)
(03.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 03.12.14:
Du bist es mit Sicherheit

verlegene Grüße

Jorge

 AZU20 (03.12.14)
Kann ich bei Dir veröffentlichen? LG

 Jorge schrieb daraufhin am 03.12.14:
Lieber Armin,
da du meinen verwirrten Gedanken sogar anderen Lesern empfohlen hast, ringe ich ernsthaft mit mir, eine Ausnahme zu machen. Weil ich dich aber in die Reihe meiner wirklichen virtuellen Freunde stelle, sage ich "Leider, nein!"
Wären wir zwei vertraglich miteinander verbunden, gäbe es sicher irgendwann Streit um die Höhe und Aufteilung von Gewinnen und Verlusten. Das würde mir weh tun.

Herzlich und auch ein wenig verlegen
Jorge

 AZU20 äußerte darauf am 03.12.14:
Aber ich würde doch Deine Vorschläge akzeptieren! LG

 Jorge ergänzte dazu am 03.12.14:
So ist bedingungslose Freundschaft !!!

 Emotionsbündel (03.12.14)
Ist doch ganz gut, wenn man sich auch mal einen Ruck gibt

Liebe Grüße,
Judith

 Jorge meinte dazu am 03.12.14:
Liebe Judith, ich mag es, wenn urplötzlich ein Ruck durch meinen Körper geht. Dann weiß ich, da denkt jemand an mich - und wenn ich es selbst bin.

Liebe Grüße
Jorge

 Didi.Costaire (03.12.14)
Pass aber auf, dass du die Gedichte nicht verlegst, bevor du sie veröffentlichst!
Liebe Grüße, Dirk

 Jorge meinte dazu am 03.12.14:
Lieber Dirk: Als Wortverdreher hätte ich von dir anderes erwartet. Z.B.
- Unveröffentlichte verlegte Gedichte,
- Veröffentlichte verlegte Gedichte,
- Unverlegte veröffentlichte Gedichte
- Unverlegte unveröffentlichte Gedichte
- Unverlangte verlegte ...

Sind das nicht Steilvorlagen in deinen 16m Raum?

Liebe Grüße
Jorge

 Didi.Costaire meinte dazu am 04.12.14:
Irgendwann werde ich mich darauf verlegen, Trainer!

 Fuchsiberlin (03.12.14)
Die letzte Hoffnung: Der Selbstverlag oder Druckkostenzuschußverlag, was dies auch immer bedeutet ... ?

Liebe Grüße
Jörg

 Jorge meinte dazu am 04.12.14:
Hallo Jörg, wer KeinVerlag hat, braucht im Grunde genommen keinen Verlag. Er hat ja keinVerlag.

Verlegerische Grüße
Jorge
ichbinelvis1951 (64)
(04.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 05.12.14:
"Rücken" habe ich manchmal auch.
Aber das mit dem Verlegen und dem Verleger reizte mich nur wegen der Wort Verwandtschaft.
Dir liebe Grüße
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram