Welches Leben braucht einen Sinn?

Gedanke zum Thema Leben

von  Kot-Producer

Was ist der Sinn des Lebens?
Was ist das für eine Frage?
Sollten wir das Leben nicht als Axiom ansehen?
Schließlich ist es das einzige, was jeder, wirklich jeder Mensch von Anfang an besitzt und sein Leben lang besitzen wird.
Wieso sollte sich das Leben denn mit einen Sinn rechtfertigen müssen, da es doch eigentlich keiner Rechtfertigung bedarf, wo der Sinn doch ohne das Leben nie erfunden worden wäre.
Das Leben ist doch das, was allen anderen Dingen einen Sinn verleihen kann.
Die Frage nach dem Sinn des Lebens klingt wie ein schlechter Scherz, wie eine Verspottung des Lebens.
Man sollte doch eher fragen:
Welches Leben braucht einen Sinn?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Abulie (45)
(06.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
swetlana (51)
(11.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(19.05.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Overwolf (37)
(12.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram