fluglotsen

Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  sandfarben

im freien fall
direkt in die linke herzkammer
und hungrig nach
diesem schmetterlingflattern
aßen wir aus papptellern

was sich wie liebe anfühlt
lässt sich im nachhinein
nicht genauer erklären

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (15.12.14)
Muss es auch nicht. LG

 sandfarben meinte dazu am 16.12.14:
:-)
danke, Armin.
lg christa

 W-M (15.12.14)
gefällt mir sehr gut, hat schwung und trifft, zumindest in die linke herzkammer ... dabei frage ich mich plötzlich, was mit der rechten herzkammer ist ... vermutlich stapeln sich dort die pappteller ...

 sandfarben antwortete darauf am 16.12.14:
haha, sehr witzig.
christa

 HerrSonnenschein (16.12.14)
Also für mich fühlen sich viele Deiner Texte nach Liebe an. Dieser besonders. Großes Kino im Kleinformat!
Kann ich aber auch nicht erklären..:-)
LIEBE Grüße Jörg

 sandfarben schrieb daraufhin am 16.12.14:
ich schreibe das, was ich kenne und wie es sich anfühlt und manchmal habe ich dafür keine Worte und keine Erklärungen, nur ein bisschen Poesie.
Danke
christa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram