Korallenkichern

Text

von  blaubeermund

Du schreibst mit Muscheln Liebe zwischen Sand. Ebbe schwimmt auf Peru. Zauberschön ist mein Herz zwischen Seepferdchen. Müdes Salzwasser liest Augenpaare. Purpur ist August. Seesterne flüstern mich auf deine Haut. Wir tanzen barfuss auf Kindlichkeit. Du zeichnest mir Algenkleider von der Dämmerung ohne Angst. Hängematten verzeihen uns sanft unter Wogen. Tränenmeer ist Momentaufnahme. 
Wir sind Sternentaucher in Großbuchstaben. Atemlos.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(15.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 15.10.19:
Badetuch erzählt Geschichten voller Eifer. Sie ist mein Regentropfen im Salzgewitter. Mondschein unter Indonesien. Wir haben Leerzeichen aus Marmor, damals. Unmittelbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram