irr/gefühl

Gedicht zum Thema Gefühle

von  tulpenrot

irr/gefühl

zärtlich sein berühren
einer fremden wange
ihren augen geschenkt
ein weicher regenblick

man/no/man

gestohlen
ein bisschen
unverhohlen

man/no/man

seine arme warm
um ihren leib
sein gesicht an ihrem
und dennoch nie/mann/d

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 irakulani (16.12.14)
Nicht ganz einfach zu lesen, aber beim Vertiefen in den Text, habe ich immer neue Varianten ihn zu verstehen entdeckt.

Fein,mit der Spreche gespielt!

L.G.
Ira

 tulpenrot meinte dazu am 17.12.14:
Hallo Ira,
danke für die Beschäftigung mit diesem zugegebenermaßen etwas kryptischen Text. Du weißt, ich liebe solche Wortoffenheiten. Wenn er aber dazu anregt, sich spielerisch verschiedene Bedeutungsvarianten vorstellen zu können, dann bin ich zufrieden.
LG
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram