Innige Liebe

Drabble zum Thema Frauen/ Männer

von  Regina

Dieser Text gehört zum Projekt    Drabbles
Sie vertrugen sich bestens. Wenn er im Ausland weilte, schrieb er ihr oft lange Briefe. Weihnachten verbrachten sie immer gemeinsam und sie servierte ihm dann sein Lieblingsessen. Stunden und Tage blieben sie zusammen, ohne dass sie einander überdrüssig wurden. Es war eine Freude, mit anzusehen, wie sie nach so vielen Jahren noch immer andächtig lauschte, wenn er eine seiner vielen Erzählungen zum Besten gab. Im Gegenzug vergaß er ihren Geburtstag nie. Ein Herz und eine Seele, verstanden sie einander auch ohne Worte. Die Frauen aber verlor er immer wieder, weil diese nicht an zweiter Stelle hinter seiner Mutter rangieren wollten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(26.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oggy (20.04.19)
"Ein Herz und eine Seele" - innig, verständnis- und liebevoll wie bei Tetzlaffs (Tetz-Love)? Und DAS hat nicht gehalten??
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram