Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
franklivani (13.07.), Soham (13.07.), BlauSchwarz1903 (11.07.), DasNeueRauschen (08.07.), Bapplo (05.07.), Heftigbestrittene (04.07.), LostSoul (03.07.), Nestrot (26.06.), JackRajnor (22.06.), OliverManfred (19.06.), JSC-Struensee (19.06.), OMGITSPANDA (15.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 818 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 19.07.2018:
Geschichte
Ziemlich neu:  Denkspruch von tueichler (13.07.18)
Recht lang:  Electio von Oriona (6913 Worte)
Wenig kommentiert:  Besuch von Dart (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Letztes Jahr im Juli - Krisenbewältigung von Inlines (nur 39 Aufrufe)
alle Geschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

hautsterben
von W-M
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier viele nach dem suchen was ich auch suche z.b.Anerkennung" (Jose)

20 kilo

Gedankengedicht zum Thema Essen/ Ernährung


von Bohemien

20 kilo ab sofort
kommen weg mit dauersport
der feste plan nun im visier
verboten ist die fressnaschgier
selbstverständlich erst ab montag
weil ich vorher auch nicht mag
grünkohl, pinkel und die kochwurst
machen jede menge bierdurst
schweinebacke, kassler auch
für den armen hungerbauch
aber dann ist schluss
mit dem genuss
müsli aufn montag dann
damit man`s schafft auch irgendwann
abends keine nudeln, reis
in gedanken jetzt schon heiß
der bauch wird flacher ganz bestimmt
weil disziplin fortan gewinnt
20 kilo weg damit
ein körper durchtrainiert und fit
ach wär das schön im frühjahr dann
weil man sich nun zeigen kann
die frauen schauen hinterher
was will mann eigentlich noch mehr
doch erst ab nächsten montag
weil ich früher gar nicht mag
lecker bier, sekt und auch wein
das muss nun einfach noch mal sein...


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Persephone
Kommentar von Persephone (03.01.2015)
"Yippi Ya Yeah, Schweinebacke." Ahm, entschuldigung, das kam ganz von allein... Nettes Gedicht, das zeigt, dass das Einzige, was abzunehmen wäre, eigentlich nur die Zahl der guten und nicht realisierten Vorsätze ist.
diesen Kommentar melden

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de