mein Jetzt

Prosagedicht zum Thema Gedanken

von  hexerl

wenn mein jetzt
dein morgen ist
so wird wohl dein jetzt
in meinem gestern liegen
vielleicht bist du dann vergangenheit
oder meine liebste erinnerung

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(06.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 hexerl meinte dazu am 07.01.15:
wie wahr, aber doch nicht selten

 tueichler (31.01.18)
Da stolpert man doch hin und wieder über so einen schönen Text. Gefällt mir sehr gut!

Tom

 hexerl antwortete darauf am 31.01.18:
Hallo Tom

danke für dein "MICHERWECKEN" und dein positives feedback.Ich denke ich sollte mich wieder öfter hier blicken lassen um gedankliche Hinterlassenschaften abzustreifen.

LG
Lydia

 eiskimo (31.01.18)
Klasse! Vor allem die letzte Zeile mit dieser so schönen Vision gefällt mir
vG
eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram