Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Tod (18.09.), Hütchen (12.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.), Ferdi (04.09.), A.Reditus (02.09.), steffi-coverColor (27.08.), kriegundfreitag (25.08.), pat (23.08.), marcopol (21.08.), romance (21.08.), unefemme (18.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 591 Autoren* und 85 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.236 Mitglieder und 449.395 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.09.2021:
Kurzprosa
Kurzprosa ist kein eigenes Genre, hat sich aber in der zeitgenössischen Literatur wie auch das Kurzgedicht beliebt... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Was passiert. von franky (18.09.21)
Recht lang:  Miniaturwunderwelt von Lala (3186 Worte)
Wenig kommentiert:  I'm still standing von Livia (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ein Versager bekennt sich - Pamphlet von pentz (nur 33 Aufrufe)
alle Kurzprosatexte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Is` ja SAGENhaft! 3 - Norddeutsche Sagen jetzt erst recht
von Lars
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich immer wieder zu Boden geh’" (tumblefree)

Ich halt - mir selbst zum Geburtstag

Minnesang zum Thema Geburtstag


von LotharAtzert

Ich sann und sann, mir fiel nix ein,
Das zu gebrauchen wäre.
Da deucht mir doch: komm laß es sein,
Das war mir sonder Kläre!

Sodann gerann die Molke fett
- Ein Busen, gleich Thalia. ...
Ihr Milchfluß quert mein Sternenbett.
Verdammt! - wie geil, ... Maria!

.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (12.03.2020)
Wasn das fürn schräges Teil?
Dies dünkts mich ohne "Kläre!"

diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 12.03.2020:
Wenn ich mal Konrad Adenauer zitieren darf:

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern

diese Antwort melden
AchterZwerg antwortete darauf am 12.03.2020:
Jetzt warste endlich mal sone Art Tagespony und wurdest ausdrücklich als Werkbeispiel zum "Minnesang" zitiert, schon isses auch wieder nich richtig ...
diese Antwort melden
LotharAtzert schrieb daraufhin am 12.03.2020:
Doch doch 8er, alles gut und danke. Ich wollt nur den Selbstbeweihräucherungsfaktor ein bißchen verschleiern. Es hat mir halt keiner gratuliert und das brachte mich dazu ...
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de