Ich halt - mir selbst zum Geburtstag

Minnesang zum Thema Geburtstag

von  LotharAtzert

Ich sann und sann, mir fiel nix ein,
Das zu gebrauchen wäre.
Da deucht mir doch: komm laß es sein,
Das war mir sonder Kläre!

Sodann gerann die Molke fett
- Ein Busen, gleich Thalia. ...
Ihr Milchfluß quert mein Sternenbett.
Verdammt! - wie geil, ... Maria!

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (12.03.20)
Wasn das fürn schräges Teil?
Dies dünkts mich ohne "Kläre!"

:)

 LotharAtzert meinte dazu am 12.03.20:
Wenn ich mal Konrad Adenauer zitieren darf:

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern

:-)

 AchterZwerg antwortete darauf am 12.03.20:
Jetzt warste endlich mal sone Art Tagespony und wurdest ausdrücklich als Werkbeispiel zum "Minnesang" zitiert, schon isses auch wieder nich richtig ...

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 12.03.20:
Doch doch 8er, alles gut und danke. Ich wollt nur den Selbstbeweihräucherungsfaktor ein bißchen verschleiern. Es hat mir halt keiner gratuliert und das brachte mich dazu ...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram