Durchblick

Innerer Monolog zum Thema Erkenntnis

von  DeadLightDistrict

Ich schaue aus dem Fenster und sehe, dass es regnet. Ich sehe den Blitz und es donnert immer heftiger. Aber wenn ich die Augen schließe und ganz genau hinfühle, fällt mir manchmal ein, dass hinter dem Regen, dem Donner und den Blitzen immer noch die Sonne wartet. Und ich weiß, dass sie eines Tages wieder scheinen wird.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (16.01.15)
Hoffnung, ja, aber das vertreibt nicht den Donner. Den muss man schon aushalten...
Mephobia (31) meinte dazu am 16.01.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 17.01.15:
Das mit dem alten Soldat ist für mich ein Kompliment!
Sätzer (77)
(16.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(16.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerzDenker schrieb daraufhin am 22.09.21:
Wahr-Nehmen (dass dieses das Wort wirklich verdient) und dann strukuriert denken, die Welt nach dem Motto betrachten, was das Wesentliche vom weniger Wesentlichen unterscheidet.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram