Weine nicht

Kurzgedicht zum Thema Sinn/ Sinnlosigkeit

von  Irma

Tagein, tagaus versinken
in Schwermut - lass das sein.
Im roten Saft ertrinken:
Oh nein, mein dummes Herz!
Das bringt nichts.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(29.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 29.01.15:
Das könnte sein, Jack. Macht irgendwie süchtig. LG Irma

 AZU20 (29.01.15)
Kurze, gute Erkenntnis. LG

 Irma antwortete darauf am 29.01.15:
Danke, Armin! LG Irma
Graeculus (69)
(29.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 30.01.15:
Oh, es nahm ja kein gutes Ende mit ihm, wenn ich mich recht entsinne.

Alkohol gegen das Wirbeln der Gedanken. Klingt irgendwie paradox. Ich dachte, genau dann dreht sich alles. Aber vielleicht war die Drehung ja gegensätzlich und führte somit zu einer Aufhebung, einem Stillstand? Nachdenkliche Grüße, Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram