Unterwerfung deutsche Version: Bonner Staatsrechtslehrer leitet aus Menschenwürde Strafbarkeit von Blasphemie und das Recht ab, Homosexualität ekelhaft zu finden

Tweet zum Thema Apokalypse

von  toltec-head

Allahu Akbar.

Der Gott mit Schmiss.

Corps-Esprit mit Adenauer-Face meets hot religion doggy-style zum Freitags-Gebet.

Deutschland im Jahre 2021: PEGIDA hat längst erkannt, dass der wahre Feind nicht der Islam sondern ausschließlich der links-grüne Kulturbetrieb ist. Ein deutscher Islam, der nach Paderborner Kirchengemeinde so um die 1965 duftet, bedeutet die Lösung aller Probleme; Friede kehrt ein. Erika Steinbach in Burka übernimmt die Macht. Prof. Hillgruber aus Bonn wird neuer Kronjurist.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(30.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 30.01.15:
Es mag Fälle von Homo- wie Heterosexualität geben, wo Ekel ästhetisch-moralisch gerechtfertigt ist; schaut man mit der Lupe hin, ist dies sogar in allen Fällen der Fall.
parkfüralteprofs (57)
(30.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head antwortete darauf am 30.01.15:
Auf Steinbach kam ich nur, weil ich in meiner Sucht nach Exotika manchmal auch in die Online-Ausgabe der Jungen Freiheit reinschaue. Dort wird sie als eine Art Visionärin behandelt, praktisch wie die Kartoffel-Ausgabe von Marine Le Pen. (Junge Freiheit beklagt, dass Jungdeutsche in manchen Schulen heutzutage von den Mehrheitstürken als Kartoffeln beschimpft werden.) Von B.F. höre ich zum ersten Male und muss mich ein wenig wundern, in was für Kreisen du einmal verkehrt zu sein scheinst. Sic transit gloria mundi.
(Antwort korrigiert am 30.01.2015)
parkfüralteprofs (57) schrieb daraufhin am 31.01.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram