Verwirrung stiften?

Glosse zum Thema Zwiespalt

von  Horst

Wenn sich „Verwirrte“ mit „Verwirrten“ treffen, ist dies nicht so wie wenn sich „Normale“mit „Normalen“ bekannt machen. Verwirrung stiftet nunmal Verwirrung, wie eine ansteckende Krankheit. Und um so mehr „Verirrte“ auf einem Fleck versammelt sind, desto so größer die allgemeine Verwirrung.
Dagegen ist das Zusammen sein von „Normalen“, also „Nicht-Neurotikern“ etwas langweilig, so dass sich ein paar „Verirrte“ ruhig dazu gesellen könnten, um hier ein wenig Pfeffer und Salz hinzuzugeben, so dass aus der langweiligen Atmosphäre mit den „Normalen“, sich ein wenig mehr Schwung entwickeln könnte, der hierbei nicht Schaden könnte. Die „Normalen“ könnten ja nun versuchen jene „Verwirrten“ zu entwirren, wenn sie sich dabei nicht selber so verwirren, bis es eben nur noch „Verwirrte“ gibt und eben keine normalen Menschen mehr. Jene sind im Gegensatz zu den „Verwirrten“ natürlich nicht psychisch gestört und werden es erst auch garnicht anstreben wollen, so verwirrt wie die „Verwirrten“ wohl auch immer sein mögen werden!


Anmerkung von Horst:

Verirrte??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(08.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram