sombras

Text zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  süßerMacho

Me falta tu malhumor en la mañana
Me falta tu perfume en el día
Me falta tu risa en la tarde
Me falta el calor de tu cuerpo en la noche

Solo tengo las memorias
Memorias son como sombras
Pero prefiero vivir en sombras
Porque la realidad es más oscura


Anmerkung von süßerMacho:

Rumgeheule ich weiß. Zu was besseren haben mich “Los Aldeanos“ noch nicht inspirieren können. Weiß jemand ob es ein passenderes Wort für “oscura“ gibt, was auch im übertragenen Sinne dunkel bedeutet?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LottaManguetti (59)
(03.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 süßerMacho meinte dazu am 06.02.15:
Gracias por el consuelo.
KeinB (34)
(03.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram