Mittels Foren zur Fick- und Textmaschine werden

Bericht zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch

von  toltec-head

Ein Teil des Beckens ist notdürftig für fickloses und literarisches Gammelfleisch abgetrennt, das seine sogenannte Wassergymnastik betreibt.  Poppiges mit Love drin soll vom Elend ablenken und verpestet die Atmosphäre oberhalb des Wassers. Wahrlich kein schöner Anblick. Sie aber nennen es Menschlichkeit und lächeln sich zu. Versuch, jeden Augenkontakt zu meiden und nach Möglichkeit unterzutauchen. Während ich meine mechanischen Schläge ausführe, kann es aber vorkommen, dass ein nach Liebe und süßem Tod zuckendes onkel- oder tantenhaftiges Stück Textfleisch mit mir in Berührung kommt. In diesem Fall trete ich mit den Hinterbeinen nach, damit die am Rande des Suizids operierende Gutelaunehaftigkeit nicht auf die Athletenbahn überschwappt.

Wenn ich damit fertig bin, eine Fick- und Textmaschine zu werden, möchte ich in toter-Mann-Stellung eine Quartett von Pfitzner hören.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Nimbus (41)
(06.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 06.02.15:
Da ich selbst Nimbus bin, werde ich wie Jack das ja auch tut, auf deine Kommentare von nun an nicht mehr antworten. Dann haben wir das ganze Becken für uns meine Liebe.
Nimbus (41) antwortete darauf am 06.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (33) schrieb daraufhin am 06.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nimbus (41) äußerte darauf am 06.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram