Durch das Fenster

Kurzgeschichte zum Thema Horror

von  Wortsucht

Ich sehe dich durch das Fenster. Du siehst mich nicht. Seit mehreren Tagen stehe ich davor. Du weckst meine Lust, meine Gier. Nicht mehr lange und du gehörst mir. Mir allein.
Und ich stelle mir vor, wie ich das Messer in deine Mitte stecke. Sanft nach außen ziehe und noch einmal die Klinge in dich stoße. Du sagst nichts. Du gehörst mir. Schon bald.
Du herrliche Schwarzwälder Kirschtorte im Fenster der Konditorei.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(09.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
CoffeeTin (34)
(09.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(09.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram