neu verlieben

Alltagsgedicht zum Thema Liebe, vergangene

von  BeBa

ja klar sagst du sagst das immer
wenn ich dich frage ich ob
du mich noch liebst kannst du
nicht sagen was du fühlst
wüsste ich gern lernte ich dich
jetzt noch einmal kennen müssten wir
uns auch neu verlieben oder wäre
freundschaft nicht genug voneinander
zu bekommen ist dumm gelaufen
das mit uns ist das noch was
frage ich dich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Nachtpoet (15.02.15)
Häää?

 BeBa meinte dazu am 15.02.15:
Ist nicht geradeaus. Das muss ich zugeben. Ich habe aber im Laufe der Zeit gelernt, dass man seine Texte nicht erklären sollte.

Am Ende kommt man auch ohne Kompass durch den Text, möchte ich meinen.


LG
BeBa
(Antwort korrigiert am 15.02.2015)

 niemand antwortete darauf am 15.02.15:
Mir gefällt es, man muss nur genau lesen, also brauche ich auch keinen "Kompass"
LG niemand

 BeBa schrieb daraufhin am 15.02.15:
Danke dir, lb. niemand.

LG
BeBa

 TrekanBelluvitsh (18.02.15)
Kommunikation ohne Punkt und Komma führt auf die Dauer zur Entfremdung. Und das hast du durch die Form gut dargestellt.

 BeBa äußerte darauf am 18.02.15:
Danke. Freut mich, dass es so bei dir ankommt.

LG
BeBa
Graeculus (69)
(25.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa ergänzte dazu am 25.11.16:
Hallo Graeculus,

danke für die Beschäftigung mit meinem Text. Nein, das 2. Ich ist gewollt.

du sagst das immer
wenn ich dich frage

frage ich ob
du mich noch liebst

"frage" ist sozusagen ein Gelenk.
(Antwort korrigiert am 25.11.2016)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram