Berührende

Gedanke zum Thema Liebeszauber

von  Martina

Liebende sind in der Lage
gegenseitig ihre Seelen zu berühren,
jenes zu sehen,
was anderen
hinter dem Schleier der Unwichtigkeit
verborgen bleiben wird.

©M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(15.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand (15.02.15)
Die erste Zeile, dieses : "sind in der Lage" relativiert den Text, der sonst pauschal wäre. Ja, sie sind in der Lage, aber das heißt nicht, dass sie es auch tun, denn oft sieht einer im anderen nur sein Traumbild und betet dieses an, bis es nicht mehr geht und die wahre Person zum Vorschein kommt ... dann verduftet Mann/Frau nicht selten, dabei wäre erst ab diesen Zeitpunkt möglich sich seelisch wirklich aufeinander einzulassen um sich " zu berühren" ... innerlich zu berühren, aber eine solche Möglichkeit wird dann oft verspielt. LG Irene

 Martina meinte dazu am 15.02.15:
Ja, Irene...so ist das. Die meisten rennen einem Phantasiegebilde nach und wenn es dann nicht ins Bild passt, wird es ausgetauscht....
(Antwort korrigiert am 15.02.2015)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram