Spiegel

Gedicht zum Thema Leben

von  Peer

Rollt kein Kopf und spritzt kein Blut,
schäumt es nicht vor blanker Wut
oder duselt vor Gefühlen,
kann es keines Mütchen kühlen,
bricht es nicht Tabus wie Worte,
fehlen deinem Werk die Morde,
wird's als Leser nur die blinden,
unbedarften Engel finden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (16.02.15)
Du hast es voll auf den Punkt gebracht, des Menschen Lüste auf Sensationen beim Lesen, wobei ich die Doppeldeutigkeit des Titels toll finde: Spiegel als Lesewerk
und als die Be-Spiegelung des Menschen in einem Schreibwerk. Mit herzlichen Grüßen, Irene

 Peer meinte dazu am 17.02.15:
Inspiriert dazu hat mich dein Werk "Schneemütterchen".;-) Besten Dank dafür.
LG Peer

 niemand antwortete darauf am 17.02.15:
Waren es nicht eher die "Fans"?

 Peer schrieb daraufhin am 17.02.15:
Oh, ja, du hast recht. Selbstverständlich waren das die Fans.;-) Kleiner Lapsus zum Faschingsdienstag.:-))
LG Peer
Gringo (60)
(16.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer äußerte darauf am 17.02.15:
Oh yeah, Sekt perls.;-)
LG Peer

 AZU20 (16.02.15)
Wen packe ich mir denn da, zumindest theoretisch? Aber lieber bei diesem Thema Spaß beiseite. LG

 Peer ergänzte dazu am 17.02.15:
Nun ja, ganz so tierisch ernst will es sich nicht verstanden wissen.;-)
LG Peer
Graeculus (69)
(16.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 17.02.15:
Ja, Performance ist alles.;-)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram