Des Autors Wesen

Gedanke zum Thema Schreiben

von  Omnahmashivaya

Ein Autor ist auch immer ein kleiner Psychologe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(17.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.02.15:
Erst hatte ich tatsächlich den Spruch "Ein guter Autor ist ein Psychologe". Aber habe es etwas begrenzter dargestellt, da auch die schlechteren Autoren über ein gewisses Maß an psychologischer Grundkenntnis verfügen.

 susidie (17.02.15)
...in Sachen Eigentherapie....
neuer Absatz...
Gruß von Su :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram