Ich sammle mal eigene ;-)

Aphorismus zum Thema Mitleid

von  tulpenrot

Jeder, der Aphorismen nicht schreiben kann, hat keine Ahnung von Aphorismen.


Anmerkung von tulpenrot:

Dieser Satz ist ziemlich doof - ich weiß. Schlecht formuliert, witzlos, unwahr und überflüssig .. hab ich was vergessen?
P.S. "dämlich" wäre auch passend

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (19.02.15)
Da steckt wohl Wahres dran. Und "Gedanken" sind die ungekonnten Aphorismen. :)

 tulpenrot meinte dazu am 19.02.15:
ebend, ebend, ebend
Und man liest sie an jeder Ekke!
Herrliche Grüße und Dankeschön
tulpenrot
janna (66) antwortete darauf am 19.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch schrieb daraufhin am 19.02.15:
huch, e-kk-e.

 tulpenrot äußerte darauf am 19.02.15:
"herr-lich" :-P

 Bergmann ergänzte dazu am 19.02.15:
Einwand: Ein satirischer Text sollte den parodierten Text nicht derart drastisch an Witz unterbieten.

 tulpenrot meinte dazu am 19.02.15:
genau!

 Bergmann meinte dazu am 19.02.15:
Ich sag mal: Ebend!

 tulpenrot meinte dazu am 20.02.15:
Antea nullus iocus postea nullus jogus. Oder: Wo nichts ist, kann nichts sein.

 tulpenrot meinte dazu am 20.02.15:
Was ich übrigens hoch anrechne, dass loslosch und Bergmann ausgerechnet diesen bescheuerten Text eines Kommentars würdigen, wo ihnen doch all meine bisherigen "Werke" entgangen zu sein scheinen.

 Bergmann meinte dazu am 20.02.15:
Ja, die Welt scheint ungerecht zu sein, aber vielleicht steckt eben darin eine höhere List.

 tulpenrot meinte dazu am 25.02.15:
das befürchte ich auch - mindestens irgendeine Schurkerei - oder Verrat?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram