Himmlische Schmerzen

Kurzgeschichte zum Thema Erotik

von  AZU20

Ein glatter Schnitt.  Lang und tief entlang des unteren Glieds des linken Zeigefingers. Mein Freund schreckte zurück und ließ die laufende Motorsäge fallen. Die Kette grub sich in den Sand, bis der Motor versagte. Wir blickten beide blass und verzweifelt auf meinen Finger, aus dem das Blut heraus sickerte.
Ich stand unter Schock. Mein Freund sah mich an und flüsterte: „Es tut mir leid, aber jetzt müssen wir so schnell wie möglich ins Krankenhaus.“
Es war ein strahlender Samstagmorgen Ende März. Ich wickelte mein Taschentuch um den Finger, mein Freund brachte mich zu seinem Auto und startete. Eine kurze Fahrt über einen matschigen Waldweg, dann auf der Landstraße Richtung Kreiskrankenhaus.
Als wir in der Notaufnahme ankamen und die Dame am Empfang meine ungesunde Gesichtsfarbe sah, geleitete sie uns zu einer Liege hinter einem Vorhang. 
„Der Arzt kommt sofort.“
Es dauerte freilich noch zehn Minuten, bis ein  Arzt mit einer jungen Frau im Schlepptau den Raum betrat.  Er wickelte meinen Finger aus dem blutigen Taschentuch. Seine Begleiterin reichte ihm eine Pinzette, mit der er an meinem Finger herumfingerte.
„Das müssen wir nähen“, sprach er, zog die Stirn in Falten und wandte sich an mich „sind Sie damit einverstanden, dass Frau Lange das durchführt? Sie macht ihr praktisches Jahr hier bei uns.“
Ich nickte gefasst. Schon beugte sie sich über mich. Sie war außergewöhnlich attraktiv. Der Arzt meinte, mit zwei, drei Stichen sei die Sache erledigt. 
„Sollen wir örtlich betäuben?“ Ich hing nur noch an den strahlend blauen Augen und den sanft geschwungenen Lippen über mir und verneinte.
Kurze Zeit später machte sich dieser Engel ans Werk. Der Arzt hielt meine Hand und assistierte ihr.
Nach dreizehn Stichen war die Wunde geschlossen. Ich sah nur abwechselnd auf die flinken Finger über meiner linken Hand und ihre konzentrierten Gesichtszüge. Erotik pur. Ich spürte keinen Schmerz, obwohl sie immer wieder zustach und sich zum Schluss entschuldigte, weil es doch ein paar Stiche mehr geworden waren. Ich blickte nur verzückt in dieses himmlische Gesicht und war fast traurig, als die junge angehende Ärztin viel zu schnell fertig war.
Als mein Freund und ich das Krankenhaus verließen, sah er mich lange an und meinte: „Was war das denn?“  Ich konnte ihm die Frage nicht beantworten. Die junge Frau habe ich nie wieder gesehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(20.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 meinte dazu am 20.02.15:
Guter Vorschlag, muss einfach bezahlbar sein.LG
Lena (58)
(20.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 antwortete darauf am 20.02.15:
Danke, liebe Arja, Narkose überflüssig. LG
Gerhard-W. (78)
(20.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 schrieb daraufhin am 20.02.15:
Ja, das war ein Engel, klar. LG

 EkkehartMittelberg äußerte darauf am 20.02.15:
Mir scheint, du hast kein bisschen geflunkert, Armin. Man sollte die Kosten-Nutzen-Relation des erotisch attraktiven Personals wirklich einmal durchrechnen.

LG
Ekki
Sätzer (77) ergänzte dazu am 20.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 meinte dazu am 20.02.15:
Ja, so ist es. Dafür kann man garnicht zu alt sein. LG

 tulpenrot (20.02.15)
Was macht ihr denn auch für Sachen! Ich bin erst ganz blass geworden beim Lesen!
Und dann grün vor Neid. Ich hatte nämlich nichts von meinem wunderschönen Blinddarm-Operateur, weil ich völlig narkotisiert war. Ich hab ihn auch nie wieder gesehen. Das muss ich unbedingt das nächste Mal ändern!
Schmunzelgruß und hoffentlich ist alles gut verheilt?
Angelika

 AZU20 meinte dazu am 20.02.15:
Ja, ich schau auf meinen Finger. Alles prima. LG

 TassoTuwas (20.02.15)
Was glaubst du denn warum man zehn Finger hat??
Hartnäckigkeit zahlt sich oft aus, du hast noch neun Versuche )
Daumendrück
TT

 AZU20 meinte dazu am 20.02.15:
Sind da auch noch neun Engel? LG

 TassoTuwas meinte dazu am 20.02.15:
Manchmal tut´s auch ein Teufelchen

 Jorge (20.02.15)
Hallo Armin, ich habe mal gegoogelt.
Deine Frau Dr. Kreis leitet heute das Institut für erotische Narkosevorbereitung. Als wir uns trafen, hatte sie eine fein gestickte Arztbluse an und betonte: "Sieh mal Jorge, die hat mir im letzten Jahr ein dankbarer Patient in liebevoller Heimarbeit gefertigt."

Liebe Grüße
Jorge

 AZU20 meinte dazu am 21.02.15:
Wie schön, dass Du auch Kontakt zu ihr hattest. Wars schön? LG

 Jorge meinte dazu am 21.02.15:
Eigentlich war es nur ein himmlischer Traum, den du angestoßen hast. Du kennst doch mittlerweile meinen Humor.
LG
Jorge

 AZU20 meinte dazu am 22.02.15:
Na klar. Schönen Sonntagnachmittag. LG

 DerHerrSchädel (09.03.15)
Wie gut, dass die Säge nicht ins Bein geglitten ist...

 AZU20 meinte dazu am 09.03.15:
Ja, im übrigen ist es so abgelaufen. LG
Fabi (50)
(18.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 meinte dazu am 18.03.15:
Und so schön. LG
Festil (59)
(28.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 meinte dazu am 28.01.16:
Danke für den Kommentar, der meine Erinnerungen wieder weckte. Auch die Sternchen freuen mich. LG in den Tag
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram