Persönlicher Haustierzoo

Innerer Monolog zum Thema Alles und Nichts...

von  Omnahmashivaya

Ich habe gelegentlich einen Vogel. Dann saufe ich wie eine Haubitze und höre dann nachts den Kuckuck schreien. Und dann wird das graue Mäuschen vom Stubentiger zur Wildkatze und lässt ordentlich die Sau raus. Morgens muss ich meinen Schweinehund dann arg überwinden, meinen Kater spazieren zu führen. Das Ganze begleitet von einem Ohrwurm eines Liedes der letzten Nacht. Und während ich mich mit Null Bock um den Block schleppe, da merke ich die Gelenkmäuse in meinem Körper und verspüre einen unstillbaren Hunger, wie bei einem Bandwurm.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(22.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.02.15:
Personal Animalhoarding
janna (66)
(22.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
CoffeeTin (34) antwortete darauf am 22.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66) schrieb daraufhin am 22.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
CoffeeTin (34) äußerte darauf am 22.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66) ergänzte dazu am 22.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
CoffeeTin (34) meinte dazu am 22.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.02.15:
Ich hatte Jahrelang das Bild einer Haubitze (als Vogel) im Kopf und es ist tatsächlich das Bild eines Kibitzes. Ich habe das mal irgendwann früher im Sauerland aufgeschnappt und man sagte mir, es sei ein Vogel. Gibt ja auch Saufziege und Schnapsdrossel (Tiere in Verbindung mit Trinken/Saufen)... Etwas muss ich ja schon über mich und meine Begriffstutzigkeit schmunzeln.
CoffeeTin (34)
(22.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 22.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
CoffeeTin (34) meinte dazu am 22.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (07.03.15)
Dann würde ich empfehlen, den Vogel frei zu lassen, um dir die ganzen Folgen zu ersparen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram