Ankommen

Gedanke zum Thema Lebensbetrachtung

von  Ginkgoblatt

Frage dich nicht, woher du kommst, wohin du gehst, sondern wo du bist - jetzt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Gerhard-W. (78)
(27.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt meinte dazu am 27.02.15:
Hallo Gerhard, da hast du recht, Wurzeln sind wichtig, so lange sie einen nicht das Jetzt zerstören. Danke dir für den Morgengruß und dein Niederlassen! Coline
Graeculus (69)
(27.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt antwortete darauf am 28.02.15:
Das stimmt. Noch besser wäre das Bewusstsein zu erlangen, dass wir alles im Jetzt sind, was wir in der Zukunft erst sein wollen. Wir können es jetzt sein bzw. es jetzt verändern. Lieben Gruß, Coline
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram