Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Gigafux (20.03.), Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.), stromo40 (26.02.), AvaLiam (24.02.), NiceGuySan (22.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 725 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 21.03.2019:
Zitat
Ziemlich neu:  Toleranz von desmotes (30.06.08)
Recht lang:  Zitatplagiat von Bellis (551 Worte)
Wenig kommentiert:  Heiterkeit von Lonelysoul (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Masken von desmotes (nur 1219 Aufrufe)
alle Zitate
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Liebe in all ihren Facetten
von Omnahmashivaya
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Bin ich das?" (JackRajnor)
Miß VerständnisInhaltsverzeichnisKonsequenz

Autoimmunstärke

Aphorismus zum Thema Gesundheit


von LotharAtzert

Hesse, Raddatz, Bildzeitung, Goethe ... - jeder Narr empfiehlt Werke des eigenen Geistesclans zur Lektüre.
Ich empfehle Spuren zu lesen. Sie kennen Spuren nicht? Ach, dann können Sie gar nicht pirschen?

.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


princess
Kommentar von princess (01.03.2015)
Pirschen? Mein Opa las die  deutsche Jagdzeitung. Mhh. Danke für die Empfehlung, aber nicht mein Ding. Oder sollte ich da etwas falsch verstanden haben?

Liebe Grüße
princess
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 01.03.2015:
Nicht nur, daß Du es falsch verstanden hast. Du solltest eigentlich inzwischen meinen buddhistisch-gewaltfreien "Background" kennen: es geht auch beim Bepirschen darum, sich selbst auf die Schliche zu kommen, auf die Tarnungen und Verstecke, die feigen Unredlichkeiten also.
Aber gut, daß Du nachfragtest ... (vielleicht drücke ich mich auch nur besonders unbeholfen aus ...)
Liebe Grüße retour
Lothar
diese Antwort melden
princess antwortete darauf am 01.03.2015:
Hab ich mir schon so gedacht. Vielleicht hast du lediglich mein buddhistisch-gewaltfreies Augenzwinkern nicht erkennen können. Manchmal kann ich nicht anders. Sorry!
diese Antwort melden
LotharAtzert schrieb daraufhin am 01.03.2015:
ja, sorry babe ... wir sind, wie wir sind
diese Antwort melden
Kommentar von Graeculus (69) (01.03.2015)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert äußerte darauf am 01.03.2015:
Die Isis, ich mag sie nicht mehr so wirklich - ich hab "Die entschleierte Isis" von der Blavatsky meiner 2. Exfrau geschenkt und konnte es nicht mal mehr zuende lesen. Aber das ist natürlich auch die Handschrift dieses einzigwahren Weibes. (nicht die HPB, nicht doch!)

Setz Du nur, setz Du nur, Du wirst noch früh genug erwachsen.
diese Antwort melden
Graeculus (69) ergänzte dazu am 01.03.2015:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
LotharAtzert meinte dazu am 01.03.2015:
... den Grabstein setzen, das ist auch eine wunderbare Symbolik, danke!
diese Antwort melden
LotharAtzert meinte dazu am 01.03.2015:
... ich muß mich korrigieren - das letzte Steinchen ist die "Bei-Setzung."
diese Antwort melden
Graeculus (69) meinte dazu am 01.03.2015:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
LotharAtzert meinte dazu am 01.03.2015:
ABGELEHNT!
Ich schlage die vedische Weisheit vor: "Alles, was hier ist, ist auch dort. Was nicht hier ist, ist auch nicht dort."
diese Antwort melden
Graeculus (69) meinte dazu am 01.03.2015:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
LotharAtzert meinte dazu am 01.03.2015:
... der Alexander soll aus dem Sonnenlicht gehen ...
diese Antwort melden
Kommentar von oK0 (37) (01.03.2015)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 01.03.2015:
... ich bin Dir dicht auf den Fersen - Dein Vormund L.
diese Antwort melden
oK0 (37) meinte dazu am 01.03.2015:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
LotharAtzert meinte dazu am 01.03.2015:
Yeah ... Heroes ... yeah ...!!!
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Miß VerständnisInhaltsverzeichnisKonsequenz
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de