Kullerbäuche im März

Erlebnisgedicht zum Thema Leben

von  Jorge

Heut sieht man dicke Kullerbäuche
viel mehr als sonst so übers Jahr
als das Ergebnis alter Liebesbräuche.
Bald werden Juniträume wahr.
.
Und wenn die kleinen Babys schlüpfen,
kommt junges Leben in die alte Welt.
Vor Freude sieht man Väter hüpfen.
Kaum einer, dem das nicht gefällt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (13.03.15)
Jorge, das gilt aber nicht für unsere Kullerbäuche.
Liebe Grüße, Dirk

 Jorge meinte dazu am 13.03.15:
Unsere Kullerbäuche sind von anderem Format.
Häufig machen sie noch nicht einmal den Träger glücklich.

LG
Jorge
Sätzer (77)
(13.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 13.03.15:
Lieber Uwe, die jungen Frauen, die ich in diesen Märztagen mit stolz geschwelltem Bauch sehe, tragen mit großer Sicherheit keinen Autorennachwuchs für KV aus.
Aber irgendwann werden diese Babys sicher auch ihre Gefühle zu Papier bringen und vielleicht ist dann unsere Welt etwas sicherer.

LG
Jorge

 AZU20 (13.03.15)
Mir als werdender Opa gefällt das auch. LG

 Jorge schrieb daraufhin am 13.03.15:
Sicher wirst du das Leben des heranwachsenden Kindes noch lange mit deinen Worten begleiten.
Dabei wünsche ich dir schon jetzt viel Glück und Freude.

LG
Jorge

 TrekanBelluvitsh (13.03.15)
Oh, ich liebe kleine Kinder. Ich verstehe nur nicht, weshalb die immer ihre Eltern mitbringen müssen.

 Jorge äußerte darauf am 13.03.15:
Wahrscheinlich nur, weil die die Kreditkarten in der Tasche haben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram