Begriffsdiät

Innerer Monolog zum Thema Alles und Nichts...

von  Omnahmashivaya

Ständig reden alle nur vom Abnehmen...

Der Postbote fragte mich letztens, ob ich ihm das schwere Päckchen schon unten im Flur abnehmen könne,
meine Freundin nervt mit ihrem andauernden Gelaber vom Abnehmen,
die Kolleginnen keifen die ganze Zeit, dass man ihnen ruhig etwas der Last abnehmen könne,
meine Chefin nimmt einigen Menschen rein gar nichts ab, die Kleinkindgeschwister hingegen nehmen sich alles ab.
Selbst der Mond nimmt ab.

Da hat meine Laune echt auch ganz schnell abgenommen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (03.04.15)
Ich muss da immer an eine Milkawerbung denken, und zwar an die mit der 300 g - Tafel. Ein Kind hielt die Schokoladentafel in der Hand und der Großvater meinte: "komm, i nehm dir des ab."
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram