Kommentare

Gedanke zum Thema Schreiben

von  Omnahmashivaya

Kommentare sind wie Hunde. Man schrei(b)t, sie kommen. Sie tauchen auch oft im Rudel auf und wenn man provoziert, werden sie bissig. Sind aber ansonsten lieb und wollen nur spielen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (15.03.15)
Das - und ob der Schwanz mir dabei wedelte - kommentiere ich jetzt mal besser nicht ... wuff ...

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.03.15:
Vor lauter Freude natürlich wegen einem gelungen Text.... :) Oder aber die Rute steht, vor lauter Erregung, wenn der Hund angespannt und leicht wütend ist. :)

 LotharAtzert antwortete darauf am 15.03.15:
Klaro! Solange kein anderer Rüde hier bellt, sind Knochen und Sonntag perfekt!

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 15.03.15:
Yep :)
Sätzer (77)
(15.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand äußerte darauf am 15.03.15:
Kurz ist schön und gut, aber was kann man schon in Kürze sagen,
als "nett, gerne gelesen, prima, bis dann". Und machste das, beschwert sich der Schreiber und unterstellt dir Desinteresse.
"Nett, gerne gelesen, prima" ist kein Kommentar. Wenn man was zu sagen hat, dann sollte man es auch und wenn der Schreiber keine Kommentare wünscht, dann kann er sich diese per Klick verbieten, das will er dann aber auch nicht. Mach es einem recht und du wirst schon beim Versuch scheitern
LG Irene

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 15.03.15:
Fand Sätzers Kommentar nun nicht schlecht und aussagekräftiger und mehr auf den Text bezogen, als deiner, niemand :) Aber Kommentare sollen ja eben auch unterschiedlich sein - das macht sie ja auch aus.

 niemand meinte dazu am 15.03.15:
@ Omnamashivaya
Hmm ... wieso glaube ich Dir das sogar? Vielleicht weil Sätzers Kommentar das reinste Lob ist und Lob liebt man doch immer, gelle? LG niemand
P.S. Lob ist immer "auf den Text bezogen", das musst Du nicht bekräftigen.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.03.15:
Hatte ich das vor??
Sätzer (77) meinte dazu am 15.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (15.03.15)
Und für den Blödsinn sind nicht selbst, sondern Frauchen und Herrchen verantwortlich, die mit ihnen Gassi gehen.
(Kommentar korrigiert am 15.03.2015)

 Alias (15.03.15)
manchmal wird man auch angep.... ähhh... markiert natürlich.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.03.15:
Hehe, das stimmt!

 Fuchsiberlin (16.03.15)
Kommentare zu Texten sind so oder anders. Manchmal sagen sie mehr über einen (kleinen) Teil des Gesichtes hinter einer Autorenmaske aus als ein Text. Dann gibt es ja noch die Antworten auf die Kommentare ...

Liebe Grüße
Jörg

 NormanM. (03.04.15)
Da gebe ich dir recht. Mich wundert es, dass einige der Hunde hier noch nicht aufgetaucht ´sind.
Festil (59)
(19.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram