Ehrliche Haut

Limerick zum Thema Seitensprung

von  Irma

Casanova Klaus-Dieter aus Dieren
will die Alte vom Kumpel brüskieren.
Er lässt in die Haut
der untreuen Braut
das Verfallsdatum eintätowieren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(16.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 18.03.15:
Frauen halten viel zu oft still, Uwe! LG und Dank, Irma
Sätzer (77) antwortete darauf am 18.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 18.03.15:
Jau!
Agneta (62)
(16.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma äußerte darauf am 18.03.15:
Lieben Dank, Agneta. Und liebe Grüße zurück! LG Irma

 AZU20 (16.03.15)
Unter Hypnose? LG

 Irma ergänzte dazu am 18.03.15:
Ja, ein Blick in die Augen reicht völlig, dass sie hin und weg ist! Ich danke dir, Armin. LG Irma

 princess (16.03.15)
Ich glaube, Klaus-Dieter ist wirklich gescheit.
Nur woher kennt er ihre Mindesthaltbarkeit!

 Irma meinte dazu am 18.03.15:
Im Gegensatz zu den Männern bleiben die Frauen noch weit über irgendwelche Mindesthaltbarkeitsangaben hinaus genießbar, Ira! Ich danke dir. LG Irma

 princess meinte dazu am 18.03.15:
Das hast du wunderbar gesagt. Und mich augenblicklich überzeugt!

 Irma meinte dazu am 23.03.15:
;-))

 Jorge (16.03.15)
Der Titel passt und die Idee ist toll.

LG
Jorge

 Irma meinte dazu am 18.03.15:
Ganz lieben Dank, Jorge. Ich freue mich! LG Irma

 EkkehartMittelberg (17.03.15)
Vielleicht wäre auf Klaus Dieters Haut auch noch Platz für das Verfallsdatum gewesen?
Aber Limericks müssennicht gerecht sein.

Liebe Grüße
Ekki

 Irma meinte dazu am 18.03.15:
Er ist ein Herzensbrecher, Ekki. Einzig und allein dem Spiel verfallen. Recht herzliche und gerechte Grüße, Irma

 plotzn (21.03.15)
So, so, erst seinen Spaß haben und dann die Geliebte bestrafen. Zum Glück kann man Tatoos auch wieder verschwinden lassen:

Der Kumpel empfiehlt seiner Alten,
nun keine Diät mehr zu halten.
Sie setzt's in die Tat um -
tatsächlich! Das Datum
verschwindet seitdem in den Falten.

Liebe Grüße, Stefan

 Irma meinte dazu am 21.03.15:
Du verleitest mich immer wieder zu der Idee eines Limerick-Fortsetzungsprojekts, Stefan. Wäre bestimmt eine witzige Sache. ) Lieben Dank und liebe Grüße zurück, Irma

 plotzn meinte dazu am 22.03.15:
Magst Du nicht eines starten, Irma?
Ich wäre dabei :) Man müsste vielleicht die Ortsnamensbindung auflösen, damit die jeweilige Antwort nicht zu schwierig wird.

Liebe Grüße, Stefan

 Irma meinte dazu am 23.03.15:
Ja klar, es reicht ja, wenn die Ortsangabe im Anfangslimerick auftaucht.

Ich weiß nur nicht, wie man das am besten praktisch umsetzt mit dem Einstellen der Fortsetzungen. Muss mal nachdenken. Oder hast du eine Idee?

 plotzn meinte dazu am 23.03.15:
Wie wär's, wenn jeder den bisherigen Verlauf in seine Antwort reinkopiert? Dann können sich bei relativ gleichzeitigen Antworten sogar Verzweigungen bilden, was ich zusätzlich reizvoll fände, weil der nächste sich dann aussuchen kann, welchen Zweig er fortsetzen will.

Liebe Grüße, Stefan

 Irma meinte dazu am 25.03.15:
So, Stefan - jetzt geht 's los. Projekt gestartet!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram