Erkenntnisschen

Gedicht

von  Alazán

Aber du musstest ja den Mund aufmachen,
von denen du denkst, du dachtest sie,
Erkenntnisschen, so Neon, so Berlin, so Fromm.

Du weißt bestimmt, ach, klar weißt du,
du willst was, was du willst, ach,
bitte sag dir, dass du dich genauso lügst

wie mich.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Judas (15.04.15)
Erkenntisschen ist ein tolles Wort. Und ich glaube, wenn ich mal wen beleidigen will, sage ich auch "Du bist so Berlin, ey". :D

Tolles Gedicht. Ich mag, wie es zusammengeschraubt ist, so ein bisschen durcheinander, so schnell und dann das Ende, was alles auf den Punkt bringt.

 Alazán meinte dazu am 16.04.15:
danke, treue leserin :D

 EkkehartMittelberg (16.12.17)
Tut mir leid, ich weiß damit inhaltlich nichts anzufangen und sprachlich schon gar nicht.

 Isensee (20.02.18)
Konstrukt nice, Inhalt Kitsch.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram