Wunder?

Interpretation zum Thema Wunder

von  HEMM

Wunder gibt es nicht.
Das Wort "Wunder" wird dann verwendet, wenn viele Menschen nicht begreifen um was es geht

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(19.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 19.03.15:
Ja das stimmt!
LG und danke für deinen Kommentar
rochusthal (71)
(23.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM antwortete darauf am 23.03.15:
Hallo rochusthal, danke für deinen Kommentar.
Zum Glück leben wir ja in einem Gebiet der Welt, wo Meinungsfreiheit erlaubt ist. Ich schreibe niemanden etwas vor, es ist nur immer meine Meinung. Jeder kann und soll seine Meinung haben. Verbote, die einmal vorhanden waren, seine eigene Meinung sagen zu dürfen, gehören ja hoffentlich der Vergangenheit an.
LG Helmut
Teichhüpfer (56)
(03.05.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram