Sonntag

Text zum Thema Glück

von  larala

Es geht um Kraft, Kraft und Geschwindigkeit, höre ich mit einem Ohr Vater und Sohn am Küchentisch zwischen zusammengeschobenem Mittagsgeschirr, heißer Kaffee-und Kakaotasse, seufzend Physikheft- und Bücher hin- und herschieben.
Sie lachen.

Schlafanzug nachmittags um drei, Musik, Erdbeertörtchen mit geschlossenen Augen, nackt um halb vier versonnen an die Stroboskopglasbausteine des Badezimmerfensters atmen, in der Dusche nach oben schauen, spielerisch und herzklopfend zur Spirale werden und mit dem Wasserstrahl im Abfluss verschwinden.

Keine Sorge, noch ehe ihr mich vermissen könntet, regne ich wieder auf euch herab.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(22.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala meinte dazu am 29.03.15:
;) Danke!

 princess (22.03.15)
Endlich mal eine plausible Weiterentwicklung der Newtonschen Gesetze!

Liebe Grüße
Ira

 larala antwortete darauf am 29.03.15:
:))

 Jorge (29.03.15)
Ein toller Gedanke, sich vor Glück unter der Dusche aufzulösen und später mit zwinkerndem Auge irgendwem auf den hochgeschlagenen Kragen zu regnen.

LG
Jorge

 larala schrieb daraufhin am 29.03.15:
:) Danke!

 Jorge äußerte darauf am 31.03.15:
Mit meinem Kommentarsatz habe ich mir zum heutigen Text eine Selbstvorlage geschrieben, wie du sicher erkannt hast.

 larala ergänzte dazu am 31.03.15:
  :)
(Antwort korrigiert am 31.03.2015)

 Jorge meinte dazu am 31.03.15:
Danke dir für den Link auf laras Foto.

LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram