Bodo, der Bankert

Satire zum Thema Vergänglichkeit

von  Alias

... setzte sich auf seine Beziehungskiste und zog sich den Blaustrumpf an.
Gerade eben war der Badetag ausgerufen worden, und es gab Bandsalat und vor allem Backfisch zum Verfrühstücken.
Bodo zählte sein Kranzgeld, war fürbass über dessen Menge erstaunt und packte es eiligst in seine Lümmeltüte.
Er wollte nämlich schnell zur hiesigen Frischfleischparade, um an irgendeiner Wuchtbrumme ein paar Leibesübungen zu tätigen.


Anmerkung von Alias:

Die Auswahl der passenden Rubrik war schwieriger als das zu schreiben.
Hier das eigentliche Nachwort:
Ihro Liebden, mehr kann ich nicht für Euch tun, für Euch armen Worte, die Ihr vom Aussterben bedroht seid! Inspiriert wurde ich durch, lach schlapp ... "Mad men" Datt is 'ne gute, aber auch langwierige Sache über die 60er Jahre, da wo Frauen noch richtig Frauen waren und Männer noch richtig Männer. *lol*

http://www.bedrohte-woerter.de/

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(22.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alias meinte dazu am 22.03.15:
danke! hätte ich gar nicht mit gerechnet, weil mehr ein blog-txt.
Graeculus (69)
(22.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alias antwortete darauf am 22.03.15:
also nicht so absurd, wie ich dachte? da freu' ich mich drüber.
lieben gruß an dich

 princess (22.03.15)
Bodo, der Pomadenhengst, ich ahnte es doch! Fehlt nur noch die Prilblume auf seinem Blaustrumpf und das Nasenfahrrad im Antlitz der angebeteten Wuchtbrumme. Hoffentlich kommt er nicht in die Bredouille, der alte Sittenstrolch.

Liebe Grüße
princess

 Alias schrieb daraufhin am 22.03.15:
pomadenhengst... stimmt, so einen habe ich leibhaftig gesehen - in der raupe auf der kirmes. meine güte, bin ich alt!

 EkkehartMittelberg (22.03.15)
Bodo, im Herzen Sägespäne,
suchte immer steile Zähne,
der letzte Heuler flennte auf Mallorce,
was soll`s, für Bodo war sie knorke.

Liebe Grüße
Ekki

 Alias äußerte darauf am 23.03.15:
in bodos "bodoir" ist ja ziemlich was los!
lieben gruß an dich
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram