Frieden mit dem System?

Aphorismus zum Thema Allzu Menschliches

von  Kleist

Frieden mit dem System?

Frieden ja - System nein!


Anmerkung von Kleist:

Geschrieben am Montag, den 10. November 2014

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (23.03.15)
Ich fürchte, dass das System friedlich nicht zu beseitigen ist.

LG
Ekki

 Kleist meinte dazu am 24.03.15:
Ich fürchte, wenn man es nicht friedlich beseitigt, wird das, was danach kommt, des Kampfes nicht wert gewesen sein.
Graeculus (69)
(23.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kleist antwortete darauf am 24.03.15:
Gute Frage.

Das kapitalistische Schweinesystem vielleicht?
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 24.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (33) äußerte darauf am 24.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) ergänzte dazu am 24.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (33) meinte dazu am 24.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 24.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (33) meinte dazu am 24.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 24.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kleist meinte dazu am 29.02.16:
Du musst ihn auch gar nicht ernst nehmen. Er ist eben mal so spielerisch dahingeworfen, auch wenn sicherlich ernst Gemeintes darin steckt. Das kann ich bei mir oft nicht so klar trennen.

Smileys boykottiere ich übrigens auch. Wenn ich sie verwende, dann nur bewusst ironisch und übertrieben. Jedoch keinesfalls, um Ironie zu kennzeichnen. Wenn Leute die nicht bemerken, lasse ich sie gerne auflaufen.
Jack (33)
(24.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kleist meinte dazu am 25.03.15:
Das nehme ich mal als Kompliment und bedanke mich artig.

 HarryStraight (26.01.16)
System der Gesetzgebung, oder System der Fürsorge? Oder das der Beleidigung und Hatz durch Idioten?

 Kleist meinte dazu am 26.01.16:
Das kapitalistische Schweinesystem natürlich!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram