Der Tod, aber mehr tot als lebendig

Kurzprosa zum Thema Alles und Nichts...

von  Horst

Die Autobahn war heute früh noch mit Eis bedeckt, dennoch fuhren die Fahrer der Wagen,über die glatte Fahrbahn, mit dem Risiko allerdings, krachend in eine der Leitplanken zu landen, was sich dann auch tatsächlich so zugetragen hat, so dass die Fahrt erst einmal kein gutes Ende gefunden hat.
Die Fahrer erlitten dabei einen Schock und ihre Fahrgäste womöglich auch, so dass sie ärztlich behandelt und ins nächste Krankenhaus gebracht werden müssen.
Der Tag heute hätte so gut sein können, bei diesem herrlichen Wetter, aber für die Fahrer und ihre Fahrgäste, endete er nicht mit einem „happyend“, sondern man kann es kaum glauben, die Fahrer
und ihre Fahrgäste, sollen im Krankenhaus plötzlich an ihren schweren Verletzungen verstorben sein.
Ein Pfarrer im schwarzen Gewandt, gab den Verstorbenen dann, seine letzte Aufwartung, bevor wieder Ruhe einkehrte, eine gespenstische Ruhe aber, die noch einmal an die verstorbenen Männer erinnert, auch wenn draußen bereits wieder die Sonne scheint.


Anmerkung von Horst:

lebendig??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (28.03.15)
Ziemliches Tempi-Wirrwarr und das Substantiv im Titel, naja, Kalauer?
P.S.: Vor Kommas macht man der besseren Lesbarkeit wegen ein Leerzeichen...
janna (66) meinte dazu am 28.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 28.03.15:
Upps, nein, natürlich nach Kommas, sorry!
janna (66) schrieb daraufhin am 28.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Horst äußerte darauf am 28.03.15:
Thank you, janna.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram