von fall zu fall

Kurzgedicht zum Thema Worte

von  sandfarben

ein wort
fällt
worte fallen
immer noch
immer wieder
nur
wohin


Anmerkung von sandfarben:

Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Gedicht schreiben ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (07.04.15)
So kann es kommen, wenn man die Worte fallen lässt. Sage ich jetzt mal mit einem heiteren Augenzwinkern Richtung Anmerkung.

Liebe Grüße
Ira

 sandfarben meinte dazu am 10.04.15:
Danke Ira, da sind mir einfach ein paar Worte einGEFALLEN.
lg christa

 niemand (07.04.15)
Fallen kann man nur in die Tiefe, egal wieviel eine solche mißt
um in die Höhe zu kommen (steigen) müßten sie fliegen.
Mit herzlichen Grüßen, Irene

 sandfarben antwortete darauf am 10.04.15:
Worte können auch fliegen, meine FALLEN mir ein und manchmal auch davon.. so wie diese hier... ich wollte ganz was anderes schreiben.
lg christa
Ecnal (50)
(07.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben schrieb daraufhin am 10.04.15:
Danke für den Tipp!
Herzliche Grüße
c.
MarieT (58)
(08.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben äußerte darauf am 10.04.15:
Oh Marie, wollen wir das hoffen
lg christa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram