Ich mach' viel Schaum an meinen Bart

Beschreibung zum Thema Alltag

von  Jorge

Ich mach' viel Schaum an meinen Bart
und dann, dann isser nich mehr hart
und lässt sich gut rasieren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(11.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 11.04.15:
Ja, ich habe da eine Jahrhunderttradition in meiner Familie wieder aufgenommen.
Es gab auch viele Jahre der Trockenrasur, die ich nicht missen möchte

glatte saludos
Jorge
Agneta (62)
(11.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 11.04.15:
Schade, dass du mir nicht weiter um den Bart gehen kannst, Agneta.
Denn der ist ja ab, wie du weißt.

Wenn ich künftig meine Barthaare aus dem hochwertigen Gillette PROGLIDE spüle, dann bin ich mir auch dessen bewusst, die Gesellschaft etwas besser gemacht zu haben.
Der heutige Handschlag zwischen Obama und Castro war vielleicht ein Beweis dafür.

stolze Grüße
Jorge
Agneta (62) schrieb daraufhin am 12.04.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram