Ein Alptraum aus dem Kit Kat Club

Gedicht zum Thema Individualismus

von  toltec-head

Haare blond, die Scham leicht rötlich, dito im Ansatz die Koteletten
Ein Bubenzimmer, ein Raum im Raum, luzider Traum am besten gleich zu betten
Erst Löffelchen, dann Hündchen, kurz noch im Stehen, reitend spritzt er mir in´s face
Wir liegen uns in den Armen, er: Du, sag mal, war das denn safe?
Mach dir mal keine Sorgen. Du auch nicht, er lacht mir in´s verschmierte Gesicht
Erzähl mal was von dir, wir kennen uns ja überhaupt nicht
Gerne, letzten Freitag war ich wieder im Kit Kat Club, da lass ich mich immer besamen
Ich ging nicht eher weg, da war´s schon wieder Sonntag, als bis 18 Männer in mir kamen
Bin 19, das heißt, in meinem Po, zuvor hatte ich stundenlang schon Schwänze geblasen
Hast du das gewusst? Mit nur noch Exstasy und Cum im Magen beginnst du erst wirklich zu rasen
Das war dann also, ja komisch, die Ficks, ich glaub am Samstag so zwischen 18 und 19 Uhr
Dann noch gechillt, auf komm, wir tun als wenn ich geh und du nimmst mich noch mal im Flur
Zwischendurch ist es wichtig, viel Wasser zu trinken, wenn die Wirkung des Wodkas verpufft
Es gibt auch einen Außenbereich mit Pool und nach all dem Poppers frische Luft
Mein Vater ist Russe, meine Mutter Spanierin, sag, wo tust du denn jetzt gleich deinen Sperma hin?
Begleite ihn zur Tür, er: Komm doch mal mit, es sind sogar nicht wenige hübsche Frauen da drin
Ich: Leider mag ich kein Techno, und schmeiss ihn raus, schnell lege ich das Pfitzner-Quartett auf
Aber die Katharsis bleibt aus. Dank dem Kit Kat Club ging ich dieses Mal wirklich drauf.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

parkfüralteprofs (57)
(14.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 14.04.15:
Wir alle erleben unser Warterloo, das ist aber immer noch nichts im Vergleich zu dem Tag, als mir klar wurde, dass Bloom am 16. Juni 1904 38 Jahre alt war.
parkfüralteprofs (57) antwortete darauf am 14.04.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head schrieb daraufhin am 15.04.15:
Heilig sind nur die säfte/Noch makelfrei versprizt (sic!) - ein ganzer Strom.

Vor der Rechtschreibung solltest du lesend dich um deine Menschwerdung kümmern.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram