Was solls

Text zum Thema Mut

von  larala

Es war einmal ein Wagnis
das hing ganz furchtbar tief
und wenn ich vorne drückte
dann wurd es hinten schief
wollt ichs nach oben halten
so schlug es unten Falten
und schien es kurz stabil
verknickte das Profil.
Ich habs dann so gelassen
es ist doch nicht zu fassen
und gar nicht mal so übel
und völlig ohne Dübel.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (14.04.15)
Ist es eigentlich ein vertretbarer Kommentar, wenn man einen Text einfach nur toll findet und dann toll drunter schreibt?

Okay, dann kommentiere ich jetzt mal: Toll!

Liebe Grüße
Ira

 larala meinte dazu am 15.04.15:
Ohhhhhh, das ist allerdings außerordentlich vertretbar!!

Ich antworte dann einfach mal mit: DANKE! :)
Agneta (62)
(01.06.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala antwortete darauf am 02.06.15:
Danke! :)

 princess (08.03.16)
Du, Lara, hab ich diesen Text eigentlich schon mal kommentiert? Kann mich gar nicht erinnern. Gerade jetzt mag ich ihn wieder ganz besonders.

Liebe Grüße
Ira

 larala schrieb daraufhin am 13.03.16:
:) Danke!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram